196 Bewertungen der AusweisApp2 für Windows 7 SP1 + 8.1 + 10

5 Sterne:
 (72)
4 Sterne:
 (17)
3 Sterne:
 (7)
2 Sterne:
 (9)
1 Stern:
 (90)

Durchschnittswerte der einzelnen Versionen

Version Bewertungen Anzahl
1.10.4 (12)
1.10.3 (9)
1.10.1 (27)
1.8.0 (14)
1.6.3 (27)
1.6.2 (13)
1.6.1 (10)
1.6.0 (3)
1.2.2 (13)
1.2.1 (1)
1.2.0 (31)
1.0.2 (13)
1.0.1 (23)

Bewertungen mit Kommentar

Von Gast, Am 27.11.2014 - 17:47 Uhr

Endlich kann ich meinen Perso auch im Internet nutzen, jetzt fehlen noch ein paar weitere interessante Anwendungen, z.B. Kontoeröffnung.

Kommentar
Von Stephan Klein, Am 26.11.2014 - 14:11 Uhr

5 Sterne

Kommentar
Von Christian Kahlo, Am 26.11.2014 - 14:09 Uhr

Schnelle und schlanke App für die eID-Funktion mit guter Oberfläche und ausführlicher Benutzerführung. Sehr empfehlenswert.

Kommentar
Von Gast, Am 23.11.2014 - 15:46 Uhr

Software sehr gut funktioniert mit anderen Browser einwandfrei.
Die alte Software war eine reine Katastrophe.

Kommentar
Von Gast, Am 22.11.2014 - 14:34 Uhr

Die AusweisApp 2 ist ein großer Schritt nach vorn. So benutzerfreundlich hätte die erste Version schon sein sollen.

Anbieterliste: leider noch sehr unvollständig, aber super, dass es die Liste mit Links gibt! Gut wäre nach der Vervollständigung eine erweiterte Suche/Filtermöglichkeiten (öffentlich, kommunal/Land/Bund, Filterung nach Stadt/In meiner Nähe,... Filterung nach Rubriken wie Versicherungen, Banken,...)

Kommentar
Von Gast, Am 21.11.2014 - 07:44 Uhr

Hochachtung, seit Einführung läuft alles wie geschmiert, was man von der Vorversion nie sagen konnte, ich hatte dort immer Schwierigkeiten. Weiter so, hoffentlich !
PS: Wann kommt die SchuFa dazu ?

Kommentar
Von Gast, Am 20.11.2014 - 16:51 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
ihre neue Ausweis APP ist sehr gut.
Sie sieht gut aus, hat tolle neue Funktionen und funktioniert sehr gut. Ich bin schon auf die App für die Handys gespannt. Jetzt fehlen nur noch mehr Anwendungen für die online Ausweis Funktion.

Kommentar
Von Gast, Am 18.11.2014 - 21:02 Uhr

Hallo,
nach der Installation bekomme ich alles auf englisch, warum ?
Ich bin in Deutschland und nicht in UK.

Dann habe ich meinen Ausweis auf dem Lesegeraet, funktioniert aber nicht.
Mit der Vorgaengerversion hatte ioch keine Probleme.
Mein BS ist Windows 7.
mfG

Kommentar
Von Gast, Am 16.11.2014 - 17:26 Uhr

Alles schön und gut, aber was ist zum Beispiel mit der
Schufaabfrage ?? Oder der Abfrage in Flensburg ??

Mfg. T. Gerke

Kommentar
Von Gast, Am 16.11.2014 - 15:39 Uhr

Die App2 hat den PIN mit 8 Stellen nicht gelesen. Die APP2 akzeptiert nur 6 Stellen. Ich habe die APP2 gelöscht und die alte APP wieder aktiviert. Mit der APP kommt man jetzt nicht mehr in die Rentenversicherung. Mir bleibt jetzt nicht anderes übrig als zur Verwaltung zu gehen und dort einen PIN neu einzugeben.

Kommentar
Von Gast, Am 12.11.2014 - 10:50 Uhr

Bin jetzt echt zufrieden. Mit der Ausweisapp (1) gab es permanent Probleme, aber die (2) -looft- wie Sau. Immer zu empfehlen....

Hier noch ein Link : https://www.eservice-drv.de/OnlineDiensteWeb/init.do?npa=true

Kommentar
Von Gast, Am 12.11.2014 - 07:45 Uhr

Endlich hat sich mal was getan. So kann man das Programm als Software bezeichnen. Weiter so.

Kommentar